NRW – Bitte zur Wahlurne – JETZT!

Liebes NRW, bitte beweg dich heute zur Wahlurne! Das ist kein Aufruf, von einem Parteimitglied oder von einer Parteianhängerin – das gebietet einfach die Vernunft und die Solidarität.

Ich wähle nach dem Prinzip des kleineren Übels – das mag für manche schrecklich klingen, aber das ist nun mal meine Entscheidung, die ich lange und ausgiebig überdacht habe – bis jetzt konnte mich keiner eines Besseren belehren.

Wer weder eine Partei toll findet, noch das Prinzip des kleineren Übels, der soll sich doch bitte diese 20 Minuten Zeit nehmen, um zum Wahllokal zu fahren und seinen Wahlschein ungültig machen – das dürfte nicht zuviel verlangt sein, oder?

Sogar Ninjaan alias „Ms ich tu mir so furchtbar selbst Leid“ rafft sich heute auf – also werden keine Entschuldigungen akzeptiert!

Los gehts!

Advertisements

4 Kommentare

  1. wirsindherzhaft · Mai 13, 2012

    Wer nicht wählt kann sich auch über nix beschweren, meine Meinung. Lieber das kleinere Übel wählen als gar nicht!

  2. moritzmoritzz · Mai 13, 2012

    meine Eltern werden sich auch gleich auf den Weg machen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s