Stalken macht unglücklich…

Mehr als 7 Tage keine Konversation – mit jedem Tag wird es schwerer für mich.

Ich erzähle dir nicht, wie beschissen meine Woche war, ich fachsimple nicht mit dir über den Song von Shahin Najafi und nicht über das Schicksal der Palästinenser im Hungerstreik, ich erzähle dir nicht wie ätzend dieser Montag war und auch nicht, dass ich zwei neue Bewerbungen losschicken werde. Du erzählst mir auch nichts, nichts von deinem beschxxx Chef, von der langweiligen Stadt, von deinen neusten Songideen, nichts von deinem alltäglichen Chaos und nichts davon wie einsam du dich fühlst – vielleicht weil du es gerade nicht bist?

Ich habe dir die Freundschaft auf FB noch nicht gekündigt, das ist so endgültig, ich bin nicht bereit dafür, ich habe nur die „Abonnement Funktion“ abgestellt – jetzt sehe ich wenigstens nichts auf meiner Startseite. Das hilft ein wenig, aber nicht genug. Eben war ich auf deiner Seite – Sie hat alle deinen letzten Posts „geliked“ – sie ist immer noch da. Ich bewundere heimlich ihre Ausdauer.

Sprichst du jetzt (wieder?) mit ihr über all diese Dinge? Mit wem sonst, wenn nicht mit mir? Gibt es noch Andere? Ich mag nicht dran denken, ausserdem ist Sie schon wieder so präsent, dass ich es mir auch nicht wirklich vorstellen kann.

Ich bin eifersüchtig, traurig, verzweifelt und ich fühle mich mies, wie eine miese kleine Stalkerin – ätzend.

6 Kommentare

  1. Ich♥Dich · Mai 15, 2012

    Oh Mann. Und schon wieder SOOOO ÄHNLICH.
    Ich habe es noch nicht geschafft, die Abonnement-Funktion auszustellen. Aber dafür öffne ich FB nicht mehr. Und wenn, dann bleibe ich rigoros auf meiner Seite. Ich sehe nun zwar auch nichts mehr von meinen anderen Freunden, aber immerhin habe ich da auch so viele seiner Freunde drin, dass ich wohl immer wieder auf ihn stoßen würde. Das will ich im Moment vermeiden.

    • ninjaan · Mai 16, 2012

      Das mit den Freunden ist natürlich doof, da würdest du wahrscheinlich dennoch viel mitkriegen. Bei mir hilft es etwas, ich habe nur einen seiner Freunde bei mir, nen Musiker, der eh nur Songs postet, die dann von 1000 Leuten „geliked“ werden. Ich glaube aber, dass ich mir ne Frist setzen sollte wann ich das mit der FB Freundschaft durchziehe, so konsequent stumm wie er plötzlich ist, scheint es eher das Ende zu sein, als es mir lieb war. Vor allem ein Ende, dass ich nie wollte – absoluter Kontaktabbruch bedeutet auch das Ende dieser Freundschaft, an der ich festhalten wollte. 😦 Aber wenn sie ihm nicht wichtig ist – dann werde ich einen Teufel tun, darum zu kämpfen…

      • Ich♥Dich · Mai 16, 2012

        Ich hätte auch nicht gedacht, dass die gleiche Situation (kein Kontakt mehr) bei mir eintrifft. Traurig, traurig… Und ich kämpfe auch nicht mehr. Das ist auch ziemlich aussichtslos.
        Aber so weit bin ich auf meinem Blog ja noch lange nicht. Bis dahin passieren noch ziemlich schöne Sachen! Mir das alles nochmal zu vergegenwärtigen, macht es aber auch nicht leichter.

      • ninjaan · Mai 16, 2012

        Das kann ich mir vorstellen – ich habe bei meiner „Retrospektive“ ja nun auch schon was ausgelassen…und eigentlich müsste ich nach dem Drama jetzt wieder einiges überspringen, damit ich nicht zu sehr in schönen Erinnerungen schwelge…vielleicht lass ich den Bereich einfach etwas ruhen jetzt…?

  2. Mascha · Mai 15, 2012

    Stalken ist nie gut. Du fühlst Dich schlecht und ihm kannst Du nichts sagen, weil er denn wüsste daß Du ihm hinterherschüffelst. Eifersucht ist ein schlimmes Gefühl und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich Dir raten soll. Aber eine Umarmung kann ich Dir schicken!! Magst Du auch ein Stück Pflaumen-Streuselkuchen haben? Habe ich gestern frisch gebacken 😀

    • ninjaan · Mai 15, 2012

      Ich danke dir Mascha 🙂
      Oh Pflaumen-Streuselkuchen! Mein liebster Kuchen!! Vielleicht sollte ich in meinen freien Stunden auch mal wieder etwas produktiveres machen – z.B: Backen! Das kann ich zwar nicht wirklich, aber was nicht ist kann ja noch werden 🙂 Donnerstag ist Feiertag – ich werd backen 🙂

Kommentar verfassen

