Ninjaan don´t like mondays

 

Ninjaan´s Montag sah heute so aus:

1.) Viel zu früh aufwachen, verquollene Augen, Nase dicht. Hallo Heuschnupfen, ich dachte schon ich wäre dich los!

2.) Aufstehen, grummeln im Unterleib- oh nein…es sind doch nicht? Doch, hallo Periode, ich dachte schon du würdest mich diesen Monat verschonen!

3.) 1 Anruf in Abwesenheit: Der Autofuzzi, hat mich auch nicht vergessen, nur leider hat ich gestern mein Tan-O-Mat verabschiedet und die Überweisung konnte nicht ausgeführt werden…

4.) Altes Handy verkauft und wehmütig alle Sms gelöscht (na wessen wohl?), aber war nur halb so schlimm, Augen waren immer noch verquollen, dann fiel keinem die Wehmut in meinem Blick auf.

5.) 1 Teamsitzung inklusive Machtkämpfchen mit meinem Mitarbeiter – ganz mieser Versuch seiner weiblichen Chefin an´s Bein zu pinkeln, wenn sie A) Heuchnupfen hat und dementprechend wenig Schlaf,  B) ihre Tage und C) Liebeskummer hat!

Jetzt kommt das Highlight dieses Montags:

6.) Der Büro Pc hat sich verabschiedet! Besser gesagt die Festplatte. Todesurteil wurde von einem Kollegen ausgestellt – alle Daten weg! Alle Daten! Ausgerechnet in dieser Woche in der ich gleich mehrere Abgabefristen einhalten soll und ein Treffen mit dem Bürgermeister habe !

7.) Ninjaan ist schon um 17 Uhr zuhause, will alles von hier aus erarbeiten – dann schlagen die Antihistaminika zu: Tiefschlaf! Bis eben gerade! Nix gemacht – muss alles ab Morgen gemacht werden…

Ninjaan hasst Montage und die Tage nach einem „beschissenen Montag“ auch! 

Kommentar verfassen

