Wenn ich schreibe Teil II

Der Song ist jetzt raus. Ich sitze im Studio und schreibe gerade, mehr schlecht als Recht, an meinen Dokumentationen rum. Alles weg, alles weg und ich muss alles neu schreiben! Dann gibt mein Handy einen Laut von sich – wow bei dem neuen Handy funktioniert fb tatsächlich! Ein gemeinsamer Freund hat den Link gepostet – brand new! Schickes cover, ich gerate in Versuchung den pc neben mir, der nur für die Aufnahmen genutzt wird zu starten, nur kurz, nur nochmal reinhören in das Original…unsere Aufnahmen, sein Gefluche… Ich beherrsche mich, zuviel zu tun – keine Zeit für Erinnerungen, keine Zeit für liebeskummer, wo war ich stehen geblieben? Achja…Kostenaufstellung.
Wenn ich schreibe lasse ich mich zu leicht ablenken…

(ich würde den Link zu gern hier Posten, geht aber nicht, da ich wohl sonst seine Identität preisgeben würde – wie wärs mal mit nem Künstlernamen, Yaya?)

6 Kommentare

  1. Ich♥Dich · Mai 24, 2012

    Schade. Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das Lied interessieren würde.

    • ninjaan · Mai 25, 2012

      😀
      Ich hatte sogar überlegt, wie ich das machen könnte mit dem Song! Ob ich nicht einfach nur seine Demo hochlade (ohne die anderen Parts) – aber ich glaube dann verletzte ich sein Urheberrecht oder? 😉

      • Ich♥Dich · Mai 25, 2012

        Ich denke schon, dass du das da verletzt.
        Aber vielleicht, wenn du den Artikel mit einem Passwort schützt? Dann kann das ja keiner sehen. Eben nur die, von denen du das willst bzw. bei denen du das erlaubst.

      • ninjaan · Mai 25, 2012

        😀 Super Idee! Darauf bin ich gar nicht gekommen! Werde ich später in Angriff nehmen, muss jetzt erstmal zur Arbeit! Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!

      • Ich♥Dich · Mai 25, 2012

        Dankeschön! Bis hierhin war er sonnig! Ich hoffe, deiner auch.
        (Und ich wusste doch, dass sich unser Blatt bald wendet 😉 )

      • ninjaan · Mai 26, 2012

        Ja, mein Tag war eigentlich recht entspannt heute, besser als erwartet! Ich habe es nun hochgeladen, Passwortgeschützt, ich weiss nicht genau wie das nun funktioniert? Hoffe, du kannst es ansehen?

Kommentar verfassen

