Nächtliches Telefonat

Hör auf jetzt! Hör auf zu weinen! Gott! Ich hasse ihn, diesen Xxfxfxfx!!! – Ich, ich kann nicht Plitschi…(schluchzen) – Verdammt! Du musst dich zusammenreisen! Was ist los mit dir Ninjaan??? Du warst doch nie so! Block ihn, lösch ihn, streich ihn aus deinem Leben! – (noch lauteres Schluchzen) Das, das hat er doch schon! Er hat mich gestrichen…Warum? Warum denn? Was habe ich gemacht? Ich habe nicht mal den Kontakt gesucht…ich dachte man streicht Leute die einen nerven? – HÖR AUF! Du hast gar nichts gemacht! Er ist bekloppt! Du weisst, dass er das ist! Keine Ahnung, vielleicht steht er auf Leute die ihn nerven?! Man, er ist halt einfach so, er ist wahrscheinlich immer so! – NEIN! Ist er nicht! Sie ist da! Warum ist sie da? Warum bin ich weg und sie ist da? – MAN! Jetzt reicht mir! Vergiss SIE! DU bist nicht SIE, du hast es nicht nötig ihm hinter herzulaufen wie ein HUND! Aber bitte! Willst du auch ein Hund sein? Dann schreib ihm doch auch Liebesschwüre, am Besten öffentlich, dass jeder es lesen kann! Willst du so sein wie SIE? Dann sei es doch! – Nein…ich, ich, warum nicht ich? Warum ich nicht? Warum vergisst er mich? – Ninjaan..bitte…ich will dich doch gar nicht anmaulen…MAN, jetzt maule ich dich schon an wegen dieses ARxxxx! Bitte, bitte Ninjaan, lösch alles, tu dir das nicht mehr an. Du hast nichts falsch gemacht, gar nichts! Er ist so ein blöder Xxfxfxfxx ! Du wusstest das! Wir haben dich alle gewarnt! Er hat dich im Grunde selbst gewarnt! Er hat dir gesagt, dass er kein „Nice guy“ ist, dass niemand es mit ihm aushält. ER hat selber gesagt, er versteht nicht wie du es solange aushalten kannst mit ihm! ER ist fxfxfxfxfx ! – Aber sie… – WENN du noch einmal SIE erwähnst! Ich dreh gleich durch! Ich will, dass du wieder glücklich bist! Hör auf dich mit ihr zu vergleichen! Bitte Ninjaan… – Ich werde nie, nie wieder! Nie wieder so sein! Ich war nie so oder? War ich so? – Nein,…aber … – Nichts aber! Ich werde das nie wieder sein! So offen, mich so verletzlich machen! – Du weisst das dass Schwachsinn ist! Du warst toll, du warst ehrlich, du hast endlich mal gesagt was du fühlst! Du warst gut! Du wirst dich jetzt nicht zum Schlechten verändern, nur wegen ihm! Das ist er nicht wert! – Er hat mich einfach vergessen…(schluchzen), einfach so. Das sollte nicht so enden. Das hätte nicht sein müssen…Warum konnte er nicht warten? Bis ich weg bin, bis ich hier raus bin? Ich kann Erinnerungen nicht ertragen, überall sind sie hier. In meiner Wohnung, auf meiner Arbeit, überall ist er…warum hat er nicht gewartet, bis ich weg kann?  – Es tut mir so leid Ninjaan… du kannst damit umgehen, du konntest das doch immer, besser als alle anderen! – Aber es geht nicht mehr, Plitschi, ich habe es verlernt…ich weiss nicht mehr wie es geht. Mein Bauch tut weh, ich glaube mir ist schlecht. – Du solltet schlafen… – Ja, ich sollte schlafen, schlafen ist immer gut. Kann ich schlafen, bis es vorbei ist? – Ich glaube nicht. Die Arbeit lenkt dich ab Ninjaan, da ist doch gerade so viel zu tun. – Auf der Arbeit ist er auch…überall… – Ich weiss… – Ich lege mich jetzt hin Plitschi. – Ja, mach das! Ninjaan? – Ja? – Ich hab dich lieb! – Ich dich auch Plitschi…danke!

14 Kommentare

  1. Ich♥Dich · Mai 24, 2012

    Dieses Gespräch hast du doch bei mir mitgehört. 1:1!
    Schade, dass sich unsere Geschichte so gleicht. Sehr schade für uns!

    Aber es geht vorbei!

    Und verändere dich bloß nicht. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Aber das ist Blödsinn.
    Im Nachhinein denke ich auch oft „Hättest du dich hier mal zurückgezogen und da auf ihn gewartet und da nein gesagt…“. Aber ich wollte nie taktieren, nie spielen. Ich war immer ich und da bin ich stolz drauf. Und das nächste mal (auch wenn es wieder schief geht) will ich wieder danach mit erhobenem Haupt aus der Sache rausgehen, weil ICH immer ehrlich war!

    • ninjaan · Mai 25, 2012

      🙂 Das sind wahrscheinlich die, in dieser Situation, typischen, „Hilf mir“ Telefonat, die man mit seinen Freunden führt. Gut das es sie gibt!
      Ja, so wie du es sagst sehe ich das eigentlich auch. Ich war sehr ehrlich, vor allem die letzten Wochen (nicht das ich vorher ständig gelogen hätte, ich meine nur ehrlich im Bezug auf meine Gefühle) und ich habe mich immer bemüht – genauso wie du, habe ich mir am Ende wenigstens nichts vorzuwerfen!

      • Ich♥Dich · Mai 25, 2012

        Gestern war bei mir alles noch so anders als heute.
        Er hat den Kontakt wieder aufgenommen. Und nachts um 2 konnte mich davor keine Freundin beschützen 1,5 Stunden mit ihm zu schreiben. Uff.

      • ninjaan · Mai 25, 2012

        Oh man… Ich hoffe es war ein gutes Gespräch und zieht dich jetzt nicht zu sehr runter?
        ich hatte gestern auch ne Nachricht bei skype, aber weil ich es erst nachts um 1 Uhr gesehen habe (dachte er sagt eh nix mehr), habe ich dann auch nicht mehr geantwortet…

      • Ich♥Dich · Mai 25, 2012

        Gutes Gespräch? Je nach Sichtweise.
        Aus der meiner Freunde: NEIN!
        Aus seiner: JA!
        Aus meiner: Zwiegespalten!

        Er will mich wiedersehen und wieder was mit mir anfangen.
        Jetzt, wo ich weiß, was er nur will. Und er mag mich ja menschlich so.
        Also an sich war das Gespräch wirklich nett und lustig. Und dass er darauf, dass ich nicht schlafen kann mit „Muss ich noch vorbei kommen?“ antwortet, hätte ich nie gedacht.
        Jetzt mal sehen, wo mich das wieder hinführt.
        Das Gute daran: Blog-Themen sind gesichert 😉

      • ninjaan · Mai 26, 2012

        Die lieben Freunde 🙂
        Das Wichtigste ist erst einmal, dass du dich dabei wohl bzw. gut fühlst. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es, wie auch immer, zu etwas Gutem führt!

      • Ich♥Dich · Mai 26, 2012

        Dankeschön. Die Voraussetzungen sind definitiv die falschen. Er hat gesagt, dass er mich als Mensch super findet und den „Rest“ extrem geil. Und er will nur das Eine von mir. Das hat er so klar gesagt. 😦

      • ninjaan · Mai 26, 2012

        Das ist genau das, was man nicht hören will 😦
        Das tut mir leid… 😦

  2. Träumerin · Mai 23, 2012

    Schöne Scheiße 😦 Aber Deine Freundin hat Recht. Wer sich so verhält, der ist es eigentlich nicht wert. Nur ist es so, dass einem das vom Verstand her zwar klar ist, aber das Herz es einfach nicht akzeptieren will. Und deshalb fragt man sich immer wieder wieso und weshalb und grübelt und grübelt, weil es doch eigentlich gar nicht so sein dürfte. Weil „normale“ Menschen sich nicht so verhalten….

    • blitzmerkerin · Mai 23, 2012

      Schreibstil gefällt, geschichte missfällt 😦 Ohh mensch lass dich bloß nicht unterkriegen, klingt als hättest du eine vernünftige Freundin.
      Und btw. der ARXXXX
      😦

      • ninjaan · Mai 24, 2012

        Danke Blitzmerkerin, ich versuch´s, 🙂 Ja, ich habe tolle Freundinnen, ich bin ihnen dankbar, dass sie meine „Launen“ derzeit so super ertragen und mir zur Seite stehen!
        😀

    • ninjaan · Mai 24, 2012

      ….ja genau so ist es. Ich weiss, dass es nichts mehr bringt, aber ich kann es einfach nicht fassen, noch nicht.

      • Träumerin · Mai 24, 2012

        Versteh ich, ich bin auch so…. und bei anderen ist man halt unbeteiligter, als wenn es die eigenen Gefühle sind. Ich wünsche Dir viel Stärke!

      • ninjaan · Mai 25, 2012

        Danke liebe Träumerin, die Stärke kann ich zur Zeit gut gebrauchen 🙂

Kommentar verfassen

