Retrospektive Mai 2011 (Sms)

Tag  nach dem letzten Treffen:

Yaya: Ninjaan joonam…(Ninjaan mein Liebling)

Ninjaan: Kojai jigaram? (Wo bist du „meine Leber“ ?) Man delam barat tang shode… (Ich vermisse dich)

Yaya: Haha 🙂 Internet nadaram (ich hab kein Internet) me2

Ninjaan: Cerra (warum)? I kill ur Internet!

Yaya: Kill me…

Ninjaan: Why?

Yaya: Why not? Kill me…

Ninjaan: But maybe I want u alive Yaya joon?

Yaya: 😀 Jedi (Echt)? Why are u far?

Ninjaan: Cruel destiny…

Yaya: U make me cry now… 😦

Ninjaan: Oh no, geriye nakon azizam ( weine nicht mein Schatz)! If u cry my heart is bleeding!^^ Why dont u have Internet? Are u at work?

Yaya: I´m at home, I guess I´m blocked. I´ll have tomorrow maybe. What are u doing?

Ninjaan: I´m at home too, watching a movie! I hope so, I miss u in skype!

Yaya: In skype? 😀

Ninjaan: U shark! Maybe not only there…

Yaya: Shark? Why shark? So its not just skype – here the same actually…

8 Kommentare

  1. Ich♥Dich · Juni 1, 2012

    Traurig zu wissen (und jetzt zu lesen), dass er mal so etwas zu dir gesagt hat und dich nun offensichtlich recht schnell vergessen kann 😦

    Hast du Persisch (?) eigentlich extra für ihn gelernt?

    • ninjaan · Juni 2, 2012

      Jap…habe eben bei skype meinem Ärger Luft gemacht. Das war´s, endgültig. Morgen wird alles gelöscht und dann beginnt eine neue Ära…hoffe ich…

      Nein, mein Exfreund war Halbiraner 😉 wir hatten damals auch eine gemeinsame Reise durch den Iran unternommen und alles, daher habe ich es gelernt 🙂

      • Ich♥Dich · Juni 2, 2012

        Gelöscht??? Ich fass es nicht!
        Sowas kann ich ja nicht. Aber ich habe großen Respekt vor deiner Stärke.

        Bei mir geht es dafür gerade wieder ziemlich von vorne los.. Ich kriege nachts um 5 Nachrichten ob ich noch wach bin. Was auch immer er um diese Zeit wollte… (ich war nämlich nicht mehr wach!)

      • ninjaan · Juni 3, 2012

        Ach glaub mir, dass ist keine Stärke…ich bin einfach nur so unkontrolliert – immer.

        Ohje! Ich wünsche dir, dass er den Kontakt sucht, weil er begreift, was ihm entgeht, wenn er dich einfach so gehen lässt!

  2. Mascha · Juni 1, 2012

    Wo ist denn Dein Schatz?

    • ninjaan · Juni 1, 2012

      Was meinst du? 🙂

      • Mascha · Juni 2, 2012

        Naja, Ihr skypt ja nur. Ist er im Ausland?

      • ninjaan · Juni 2, 2012

        Asoo 🙂
        Also das war jetzt ein Sms Wechsel vom letzten Jahr.
        Zuerst wohnte er nur knapp 80km von mir entfernt, heute ungefähr 400-500km. 🙂

Kommentar verfassen

