Ninja Doku

Einen halben freien Tag hatte ich heute. Von Freitag Mittag bis Samstag Abend muss ich durch arbeiten – der Fluch wenn man zwei Jobs gleichzeitig hat.

Diesen halben Tag habe ich einfach verschlafen. Um 22 Uhr wache ich auf, mache mir einen Tee und setze mich an den Laptop. Skype öffnet sich automatisch wenn ich die Internetverbindung herstelle. Eine neue Nachricht – er schickt mir einen Link. Eine Dokumentation über Ninja – wo findet er nur immer so etwas? Ungefähr eine Stunde war es her, auf meine Frage ob es ihm besser geht antwortet er nicht – ist er online oder nicht? Ich weiss es nicht.

Die Doku scheint gut zu sein, ich schaue sie mir einfach zum Einschlafen an…

 

Kommentar verfassen

