Yaya´s comeback?

Dienstag Abend, 22:11 Uhr – Skype:

Yaya:               pray to god
that ukraine scores
and wins england
Ninjaan:         pourquoi?
Yaya:               ha??
change the channel;
Ninjaan:         why?
Yaya:              cause i want it
Ninjaan:        (Smiley der sich verbeugt)

Ninjaan geht offline

Mittwoch Morgen, 10:22 Uhr, Sms:

Yaya:           Each person has his own behaviour. How is it said in German, ninja pls!

Ninjaan:     Jede Person hat ihre eigene Art/Verhalten

Yaya:          Tnx….how is ur job? Happy from ur comeback?

Ok…was ist das jetzt? Vor allem diese Sms! Schon bei unserer letzten Unterhaltung bei Skype hat er mich nach einem Satz gefragt, der irgendwie danach klingt, als müsste er sich mit irgendeiner Frau auf Deutsch auseinander setzen, dieser Satz passt zu dem, was ich ihm vorher übersetzte. Warum fragt er mich nach solchen Sätzen? Will er mich noch mehr quälen? Jetzt schreibt er mir deswegen schon morgens von der Arbeit aus?

Und, highlight des Monats: Er fragt mich tatsächlich nach etwas privatem, etwas aus meinem Leben! WoW! Versteht jemand diesen Mann?

Wenn ich so blöde, so schlecht bin. Warum lässt er mich dann nicht einfach? Es ist leicht mich loszuwerden – er sollte das ausnutzen…

 

7 Kommentare

  1. Mascha · Juni 20, 2012

    Gut, daß Du das durchschaut hast. Der will Dich nur warmhalten. Laß Dich nicht veräppeln!!

    • ninjaan · Juni 20, 2012

      Es hat lange gedauert, aber ich denke jetzt habe ich es endlich verstanden…

  2. Ich♥Dich · Juni 20, 2012

    Ich fass es nicht. Er ist wirklich dreist. Aber so hält er dich eben bei der Stange. Wirft dir immer Häppchen zu, an die du dich klammern kannst.
    Mit wem er auf Deutsch schreibt würde mich aber auch mal interessieren. Und vor allem so ein persönlicher Satz.

    • ninjaan · Juni 20, 2012

      Er denkt wahrscheinlich, dass er mich so bei der Stange halten kann. Da liegt er aber leider falsch, er macht es mir somit noch viel leichter. Sein Verhalten geht gar nicht mehr, ich weiss wirklich nicht was in ihn gefahren ist, aber das wird mir alles zu blöd.
      Mich auch, aber die Genugtuung gebe ich ihm nicht! Er hat mich nie danach gefragt ihm was persönliches zu übersetzen. Es waren immer eher Fachbegriffe für seinen Job bei denen ich ihm geholfen habe – und nu kommt er mir so! Soll er machen was er will…es tut immer weniger weh…mit jeder Enttäuschung wird es weniger…

      • Ich♥Dich · Juni 20, 2012

        Das freut mich wirklich, wirklich für dich, dass es alles besser wird.
        Dann müssen wir nur noch mich über den Berg kriegen.
        Trotzdem ist für Yaya eure Geschichte wohl noch nicht 100%ig vorbei. Wenn auch mittlerweile auf einer anderen Ebene.

      • ninjaan · Juni 20, 2012

        Ja, ich denke langsam, langsam wird es besser…es wird auch Zeit…nach mehr als einem Jahr und vor allem gemessen an seinem Verhalten in den letzten 2 Monaten…Sicherlich trägt die Rückkehr von B. aber auch einen ganzen Teil daran..
        Dich kriegen wir auch noch über den Berg!!!! Allerdings ist das über den Berg kommen immer leichter, wenn man wenig Kontakt hat…und das ist bei dir ja nun gerade nicht der Fall, oder?
        Ich hatte eine zeitlang gehofft Yaya und ich könnten auf diese andere ebene kommen und Freunde sein, leider hat er sich aber in den letzten 2 Monaten als „schlechter Freund“ erwiesen und deswegen kann ich mich auch auf diese Ebene nicht mehr einlassen…leider.

      • Ich♥Dich · Juni 21, 2012

        Schade, dass es bei euch mit der Freundschaft nicht geklappt hat. Dann war er es aber leider nicht wert.

        Ja, wir haben wieder viel Kontakt. Also im Moment etwas weniger, aber das war ja immer so, nachdem wir uns gesehen haben.
        Irgendwann wird es auch wieder mehr werden. Im Zweifel dann, wenn ein nächstes Treffen ansteht. Und noch bezweifle ich nicht, dass es dazu wieder kommt.

Kommentar verfassen

