Mittagspausen Sms

Ready for vacation bangal ninja?

Ganz so ready bin ich nicht, es sind ja immerhin noch 27 Tage, aber dennoch: schön, dass du an mich denkst yaya, wenn auch nur manchmal, dann aber doch in deiner Mittagspause. Und das sollte doch was heissen oder? Nichts großes natürlich, dass ist keine Liebeserklärung. Nein, dass sicher nicht! Doch ich wage zu hoffen, anzunehmen, dass ich doch nicht niemand für dich bin, dass du mich auch ohne körperlichen Kontakt in deinem Leben willst, nicht aufgrund romantischer Gefühle, sondern weil du mich doch zu schätzen weisst. Weil deine bösen Nachrichten tatsächlich nur kamen, weil du „on fire“ warst und nicht, weil du es wirklich so meinst. Das macht sie nicht besser, deine Worte nicht weniger schlimm, aber es zerstört uns auch nicht.
Dich in meinem Leben, als Freund, Vertrauten, das erscheint mir viel und zugleich so wenig, gemessen an meinen Gefühlen. Aber es gibt noch so viele Gedanken, so viele Themen, so viel, dass ich von dir lernen möchte – ich lasse mich gerne darauf ein – und irgendwann, bald vielleicht, sehe ich auch nicht mehr, mehr in dir, als du zu geben bereit bist.

4 Kommentare

  1. Träumerin · Juli 11, 2012

    Die Frage ist halt, soll man lieber komplett auf den Menschen verzichten, oder kann man akzeptieren, dass er die eigenen Gefühle nicht auf die gleiche Weise erwidert? Bei dem Versuch mit dem Verzichten bin ich z. B. kläglich gescheitert 😉

    • ninjaan · Juli 11, 2012

      Ich denke, ich kann es akzeptieren. Manchmal tut es weh, sehr weh. Aber an anderen Tagen kann ich den Kontakt einfach genießen, die Gespräche, die Späße. Verzichten auf ihn..er ist der Erste bei dem ich es einfach nicht durchziehen kann…auch ich bin nun mehrfach daran gescheitert. Meine Freunde haben langsam aufgegeben und seit B. in meinem Leben ist, ist Yaya in ihrem Ansehen auch wieder gestiegen 😉

      Wie ist das bei dir? kannst du akszeptieren?

  2. Ich♥Dich · Juli 10, 2012

    Meinst du denn wirklich, dass deine Gefühle weniger werden, wenn ihr immer noch regen Kontakt habt?
    Eigentlich ist das ja eher immer kontraproduktiv.
    Ich freu mich aber sehr für dich, dass er an dich denkt.

    • ninjaan · Juli 11, 2012

      Das kann ich schwer beurteilen, sicher aber hilft es, dass wir uns einfach nie sehen…wobei ich ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass er bald wieder in der Nähe ist…
      Aber ich merke immer mehr, dass ich ihn in meinem Leben möchte, bei all seinen Macken, ist er einfach ein besonderer Mensch, den ich nicht ganz missen möchte…

Kommentar verfassen

