Ninja Grandma!

Ja, ja ihr lest schon richtig! Ninjaan ist anscheinend ne Oma…oder besser gesagt alt…oder besser gesagt sieht alt aus!

Also ich frage mich manchmal wirklich was in die jungen Männer von heute gefahren ist? Waren die schon immer so in dem Alter? Ich kanns mir nicht vorstellen…ich erinnere mich noch daran, dass Männer (oder Männlein) Anfang 20 ziemlich charmant waren, aber gut, damals war ich ja auch erst Anfang 20…vielleicht lag´s daran?

Ich stelle aufjedenfall keine jungen Männer mehr ein, echt nicht. Ständig bringen die solche Brüller, bei denen ich nicht weiss, ob ich lachen oder weinen soll!

Gestern schleppte mein Kollege „Eule“ nen Bekannten an, der noch 50 Arbeitsstunden abzuleisten hat, eigentlich sind wir mit B. ganz gut versorgt, aber da ich mich sonst über zu wenig Personal beklage und es auch noch ein Kumpel der Eule ist, habe ich mich breitschlagen lassen. 24 Stunden später schon frage ich mich, ob ich ihm nicht eher nen Arrest gegönnt hätte? Da sitzt der gute, der übrigens 50 Arbeitsstunden wegen Widerstand gegen die Polizei bekommen hatte, über seinen Chemie Büchern (gab nicht viel zu tun heute) und fragte mich beiläufig, ob ich mal als Kindergärtnerin gearbeitet hätte. Ich hielt das für nen Witz, weil ich gerade nen kleinen Jungen geärgert hatte und in diesem Moment eher nicht so aussah, als hätte ich irgendwelche pädagogische Erfahrung mit diesem Klientel.

Da sagt er allen Ernstes zu mir: „Neee, aber ich dachte du warst vielleicht meine Kindergärtnerin damals.“

BITTE WAS???? Junge, ich bin nicht mal 10 Jahre älter als du! Wie um alles in der Welt soll ich deine Kindergärtnerin gewesen sein????

Es folgte nur sinnloses Gestammel. Ist doch echt unfassbar! Vielleicht sehe ich nicht aus wie 20 – aber gleich als wäre ich jenseits der 40??? Ich glaube echt ich spinne – der kann jetzt erstmal die nächsten Wochen Toiletten bei uns putzen! (B. freut sich schon, der stand nämlich eigentlich oben auf der Liste für die Drecksarbeit.)

Liebe Grüße

Ninjaan die Oma 😉

Advertisements

5 Kommentare

  1. Ich♥Dich · Juli 26, 2012

    Tze, diese Kinder von heute! Eine Frechheit! 😉

  2. gedankenfest · Juli 24, 2012

    Hatte er den Ninja mood drauf, als er Widerstand gegen die Polizei leistete? 😉

    • ninjaan · Juli 24, 2012

      Haha, ne ich glaube eher nicht – der ist mir den Rest des Abends nur noch verschreckt aus dem Weg gegangen – Ninjaa mood: Fehlanzeige. Ich glaube der war bei denen einfach auch so blöde wie bei mir -_-
      Sowas (Arbeitsstunden) passiert nur „Nicht Ninjas“ 😛

      • Träumerin · Juli 24, 2012

        Charmanter Bengel 😉

      • ninjaan · Juli 25, 2012

        Jo, Bengel trifft es genau! 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s