Ratschlag von Ninjaan an Ninjaan

Vermeide stundenlange Gespräche (egal wie groß deine Freude darüber ist, dass er sich jetzt schon seit Stunden für dich Zeit nimmt!) – denn zwangsläufig fallen in stundenlangen Gesprächen auch mal Sätze, die du lieber nicht gehört/gelesen hättest!

Erkärung:

Yaya: i had turkish girlfriend years ago , maybe thats why i have a trend to tyrkish music. Like ur trend to persian music. 😀 „

Nein, dass will ich nicht wissen – schon gar nicht wenn´s um SIE geht und warum ist sie plötzlich deine Exfreundin? Und jahrelang ist auch leicht übertrieben… Und überhaupt: SHUT UP!

An meiner Reaktion war aber abzulesen was ich davon halte und er lenkte ein, beschwichtigt mich – wow…ich hätte nicht damit gerechnet, ich sollte vielleicht öfter mal leicht „rumzicken“ ?! Aber mir soll´s recht sein „Exfreundin“ oder „Pseyudo Exfreundin“ solange da ein EX vorsteht, is es mir latte -LATTE!

(P.S. Rückkehr verschiebt sich übrigens um 4 Wochen…)

 

Advertisements

8 Kommentare

  1. Ich♥Dich · Juli 29, 2012

    Immer wieder diese kleinen fiesen Spitzen, die sie einwerfen. Und das war jetzt wirklich unnötig. Er weiß doch, wie du von ihr denkst oder? Und so wie er bisher von ihr geredet hat (bzw. nicht geredet), dachte ich auch immer, dass da wenn, dann nur etwas Lockeres war.
    Also ist dein Vorsatz wirklich richtig! Jetzt musst du ihn nur noch umsetzen können. 😉

    Und das mit der Rückkehr ist ja jetzt doof. Ich warte doch sehnsüchtig auf die erste WIedersehensgeschichte. Aber du berreist ja eh erstmal, ne? Dann geht das ja vielleicht. (Da fällt mir auf, wie die Zeit vergangen ist. Am Anfang stand da noch „3 Monate“ bei deinem Reisezähler. Nun „8 Tage“…)

    • ninjaan · Juli 29, 2012

      Es war absolut unnötig, ich bin froh, dass er es diesmal gemerkt und beschwichtigt hat…
      Ich weiss nicht, ob er es weiss, wir haben niemals darüber geredet, über sie schon gar nicht! Ich will das auch gar nicht… Ja, ich auch, also von seiner Seite sowieso…dass er ihr anscheinend dann auch etwas so „ernstes“ vorgespielt hat, dass er es nun selbst so nett, finde ich schon hart… Bei mir macht er es zwar nicht, aber ich mag diesen Begriff „Freundin“ (auch mit nem Ex) davor aus seinem Mund einfach nciht hören, schon gar nicht wenn er sie damit meint!

      Ach Mensch, ja hatte auch erst gedacht..wie blöde, aber eigentlich ist es besser…ich habe mehr Zeit…wobei die Frage ist, wieviel Zeit ich eigentlich noch haben will? Und vor allem für was? 😉

      • Ich♥Dich · Juli 29, 2012

        Gut, ich würde Yaya auch nicht nach ihr fragen. Total verständlich!

        Du musst ins kalte Wasser gestoßen werden. Mit mehr Zeit bis zum ersten Treffen, hast du nur mehr Zeit zum nachdenken…

      • ninjaan · Juli 30, 2012

        In diesen Wochen werde ich mich sicher noch 100mal hin und her wenden, hoffen jemand anderen zu finden, damit ich ihn wirklich nur noch freundschaftlich sehen will…und und und.
        Am Ende wird es aber wohl darauf hinaus laufen, dass ich einem Treffen (sollte es stattfinden) entgegenfiebern werde und sich dann irgendwie alles entscheiden wird….

      • Ich♥Dich · Juli 30, 2012

        Es kommt eh, wie es kommen soll.
        Und du weißt ja, wenn du ein offenes Ohr brauchst und deine es nicht mehr hören können, ich kann dich verstehen und bin gut im Zuhören und Meinung abgeben. 😉

      • ninjaan · Juli 30, 2012

        Ich danke dir :*

  2. Träumerin · Juli 28, 2012

    Wie denn, ist er mit ihr noch zusammen? Andererseits sagte er doch, er habe noch nie richtig geliebt? Sie ja dann auch nicht, sollte Dich das nicht etwas trösten?

    • ninjaan · Juli 29, 2012

      Nein, nein das meinte ich nicht. Ich meinte, er sagte ja immer, er habe nie eine wirkliche Beziehung gehabt, also schon, aber für ihn wären sie nie ernst gewesen, da hat mich das Wort „Exfreundin“ einfach gewurmt…irgendwie.
      Das tröstet natürlich schon irgendwie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s