In absolut beschissenen Zeiten…

 

muss man manchmal Dinge tun die völlig unvernünftig sind, damit es einem besser geht.

Und wo geht es ninjaan besser, immer besser als hier? Richtig, in Jerusalem!

Und weil ich im Dezember Geburtstag habe und meine Mutter meinen „jämmerlichen“ Anblick kaum noch ertragen kann, hat sie meinen Vater und andere dazu überredet, mir einen Flug nach Jerusalem zu schenken – damit ich spätestens dann wieder mal richtig Freude haben kann.

Unvernünftig ist es allemal, da ich, wir, uns das gar nicht leisten können und ich glaube ich, nicht mal wirklich so viel Urlaub habe? Aber egal…lässt sich alles regeln. Und bei diesem Anblick empfinde ich tatsächlich schon so etwas wie Vorfreude.

Ich danke euch Mama und Papa! Ihr seid die Besten!!!

 

9 Kommentare

  1. kenlovesbarbie · Oktober 21, 2012

    Ein Schütze oder Steinbock in Jerusalem;)!
    Ich wünsche Dir viel Spass;)!!!

    • ninjaan · Oktober 25, 2012

      Vielen Dank!!! (Ein Steinbock-Ninja^^)

  2. Ich♥Dich · Oktober 17, 2012

    Das freut mich wirklich so sehr für dich, mein ❤ !!!!
    Du sollst da für das Jahr 2013 richtig Kraft tanken, denn ninji, DAS wird UNSER Jahr! Glaub es mir!
    Hach, wie sehr beneide ich dich jetzt schon dafür. Weil du so sehr schwärmst, muss ich da wohl auch irgendwann mal hin.

    • ninjaan · Oktober 17, 2012

      Jahaaaaaa, das musst du auch!!! Irgendwann fahren wir mal zusammen hin und dann zeige ich dir alles! 🙂
      Und ja, 2013 wird unser Jahr, muss unser Jahr werden, in welcher Hinsicht auch immer! :*

      • Ich♥Dich · Oktober 17, 2012

        Das machen wir!!!
        Und nur in der allerbesten Hinsicht. Weißt du doch!!! :*

  3. Lenisa Wren · Oktober 17, 2012

    Manchmal sollte man alle Verpflichtungen und Vernunftsregeln hinter sich lassen und an sich denken. Freu‘ dich drauf und genieß‘ es, wenn es soweit ist. 🙂

    • ninjaan · Oktober 17, 2012

      Das werde ich hoffentlich können 🙂

  4. Träumerin · Oktober 17, 2012

    Das freut mich für Dich ❤
    Du hast tolle Eltern 🙂

    • ninjaan · Oktober 17, 2012

      Danke 🙂
      Ja, die habe ich wirklich! 🙂

Kommentar verfassen

