Heiratsantrag

Aufgrund der Schreibblockade ein paar Posts die ich unter Entwürfe gespeichert hatte:

 

Das Gespräch verlief ungefähr so:

Ninjaan: Ja, bitte?

Er: Sind sie Frau XY?

Ninjaan: Ne, bin ich nicht. Worum geht´s denn?

Er: Und wer sind sie?

Ninjaan: Die Tochter.

Er: Ohhh, was machst du denn gerade schönes?

Ninjaan: Wie bitte? Was ich mache? Fernseh gucken…?

Er: Boah, isch liebe disch, baby!!

Ninjaan: Ach, tatsächlich? Wie amüsant, was liebste den am Meisten an mir?

Er: Alles!

Ninjaan: Spinner!

Er: Isch will disch heiraten, baby!

Ninjaan: Oh mein GOTT! Sag nicht dieses Wort!

Er: Warum? Isch…

KLICK

Ninjaan hat aufgelegt. Bah, bei dem Wort dreht sich einfach mein Magen um, so lustig es auch war, ich kann nicht mal Witze darüber machen. Sorry Mr Callcenteragent Don Juan, aber das war mir zu viel!

10 Kommentare

  1. Ich♥Dich · November 7, 2012

    WHAT? Du hast mir eine Chance vermasselt ein schönes Kleid anzuziehen und dir zuzujubeln? Böse ninjaan, ganz ganz böse ninjaan!

    • ninjaan · November 7, 2012

      Das wäre, so stelle ich es mir jedenfalls vor, nur eine „Telefonhochzeit“ geworden, ob das schicke Kleid da zur Geltung gekommen wäre, halte ich für fraglich 😉

      • Ich♥Dich · November 7, 2012

        Dann hätte ich dir einfach ein Foto von mir mit dem schönen Kleid geschickt. 😉

      • ninjaan · November 7, 2012

        Oder Videocall á la tango oder so 😉

      • Ich♥Dich · November 7, 2012

        Uhlala, auch so! Wenn ich da dann nicht deine Hochzeitsnacht störe…

      • ninjaan · November 8, 2012

        Da glaub ich nix von 😉

  2. nouniouce · November 7, 2012

    Mir fällt gerade auf, neues Design, oder? Gefällt mir.

    • ninjaan · November 7, 2012

      Hach ja, meine Unbeständigkeit zeigt sich sogar auf meinem Blog 😉 Freut mich, dass es dir gefällt!
      Mir gefällts auch, jedenfalls jetzt gerade 😉

  3. nouniouce · November 7, 2012

    Der wollte Dir einen Goldring schenken und Du hast abgelehnt?

    Bravo!

    • ninjaan · November 7, 2012

      Meinste das wäre ein Goldring geworden? Ich bin mir da nicht so sicher 😉

Kommentar verfassen

