Hilfe

Man Ninjaan willst du mich verarschen? was für alte menschen.. du gibst zu leicht auf .. du hast doch zu mir immer gesgat amch schule dies das du schaffst das ;) wieso gibst du auf? ich sag doch lass mich aml versuchen ? ja du denkst ich bin noch ein kleines kind .. ich will dir helfen und ich werde dir helfen auch wnen du nciht willst jz pscht und schick ..Ninjaan vallah dui hast so ein gutes herz.. versuchst jeden zu helfen.

Mein Jugendlicher, dem ich vor Monaten einmal, in einem schwachen Moment, etwas von dem Mann erzählte, den ich liebe, der nun weiss, weil er es sieht, dass ich unglücklich bin, zu seiner Idee, warum nicht er ihm schreiben kann?

Heute kam er extra zur Arbeit, wollte mich überzeugen, dass er mit ihm reden könnte, wie ein ganz Erwachsener natürlich, keinen Kinderkram. Und das „der“ (Yaya), ja nicht so blöd sein könnte, nicht zu sehen wie wundervoll ich bin, weil ich immer für alle da bin und sicher auch für ihn…und das man mich ja lieben müsste.

Auch wenn das niemals etwas helfen würde, alleine die Gedanken meines Jugendlichen lassen mich lächeln… Danke dafür!

10 Kommentare

  1. lottamachtkrach · November 18, 2012

    Verkehrte Welt, wenn die Kleinen, für die man sich normalerweise selbst ein halbes Bein ausreißen würde, anfangen für einen zu kämpfen. Aber eine sehr sehr schöne, verkehrte Welt! 🙂

    • ninjaan · November 18, 2012

      Total – aber hey, das ist doch irgendwie das besondere an unseren Jobs 🙂

  2. Melancholiee · November 18, 2012

    schließe mich meinen Vorkommentatoren an ^^ Schön das man noch so überrascht werden kann…

    • ninjaan · November 18, 2012

      Ja manchmal ist es einfach herzerwärmend 🙂

  3. brokensoulslife · November 16, 2012

    total niedlich ❤

  4. nerdbarbie · November 16, 2012

    Süüüüß :3

    • ninjaan · November 17, 2012

      Können sie schon sein, ne? 😉

  5. Träumerin · November 16, 2012

    Wie süß ❤

Kommentar verfassen

