S – M – S : Save my soul!

Jemand, bitte, jetzt und wenn nicht jetzt, dann aber schnell, so bald wie möglich, am Besten allerdings sofort!

Der Kontakt mit Roro läuft ganz gut, er hat mich endlich gefragt, ob wir uns sehen können. Ich freue mich darüber, wirklich. Doch heute Morgen sehe ich ein Bild von Yaya…und alles kommt zurück und ich merke, dass ich noch weit davon entfernt bin, über ihn hinweg zu sein, meilenweit.

Bin ich überhaupt bereit jemanden anderen kennen zulernen? Jemand anderes in mein Leben zu lassen? Aber andererseits – wie sonst sollte ich es langsam mal überstehen? Wie sonst? Wenn nicht durch jemand anderes, der mir beweist, dass es mehr gibt als das, das auch jemand anderes wundervoll sein kann und faszinierend und wertvoll für mich?

S-O-S —-someone please save my soul…

3 Kommentare

  1. Ich♥Dich · November 22, 2012

    Ach mein Herz, es wird gut! Alles! Ich verspreche dir das.
    Du bist toll und liebenswürdig, da ist doch ganz klar, dass dir bald ein Nächster verfällt (wenn es nicht schon Roro getan hat).
    Die kleinen Rückschlage gibt es, das ist doch normal und sicher auch für etwas gut.
    Und solange, pass gut auf dich, dein Herz und deine Seele auf, bis der Retter kommt!

    • ninjaan · November 22, 2012

      Hach, ich danke dir…gut, dass ich heute Mittag zwei Freundinnen an meiner Seite hatte, die mich aufgemuntert habe – eine davon warst du! ❤

      • Ich♥Dich · November 22, 2012

        Immer sehr, sehr gern. :-*

Kommentar verfassen

