Happy Birthday „whocaresaboutninjas“

Heute vor genau einem Jahr habe ich damit begonnen diesen Blog zu schreiben. WOW! Ein ganzes Jahr schon ist es her!

Ich danke allen meinen Bloglesern und Blogleserinnen (^^), die meinen Blog erst richtig lebendig gemacht haben! Auf ein neues Jahr, in dem ich hoffentlich wieder viel berichten kann! il_fullxfull.140986497

Advertisements

14 Kommentare

  1. Ich♥Dich · April 4, 2013

    Alles, alles Liebe, mein Lieblings-Ninja! :-*
    Ich bin mehr als glücklich, dass du diesen Blog gestartet hast, ohne den wir uns nie kennengelernt hätten. ❤

    • ninjaan · April 5, 2013

      Ich danke dir mein <3!!!
      Ich bin auch so froh darüber!!!

  2. sarahsuperwoman · April 4, 2013

    Alles Gute! 😀 Du kannst wirklich gut zeichnen :O Ich glaube, dass ich die Zeichnung verkackt hätte. Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Artikel von dir! 🙂

  3. janavar · April 4, 2013

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese deine Artikel sehr gern und hoffe auf viele weitere 🙂

    • ninjaan · April 5, 2013

      Vielen Dank!
      Ich gebe mir Mühe 🙂

  4. lebenstattponyhof · April 4, 2013

    Du warst die Erste, die „mich“ kommentiert hat und die erste, die ich abonniert habe. Ich habe alles, was du geschrieben hast, wie ein gutes Buch gelesen (manchmal aber auch, wie Bunte 😉 ) und nicht selten habe ich mit dir gelitten. Danke dafür 🙂
    Ich bin 1 Monat jünger, als du.

    • ninjaan · April 5, 2013

      Haha, ich danke dir ebenfalls und lese, glaube ich auch schon seit der Geburtsstunde deines Blogs bei dir mit! dann feiern wir also in einem Monat „Lebenstattponyhof“ 🙂

  5. kotzknaul · April 3, 2013

    Oh klasse, alles Gute zum Einjährigen 🙂 Und danke für die Artikel, die einen immer mitfühlen lassen. Und auf ein weiteres Jahr (Oder auch mehrere) 😉

  6. Anette Kinter · April 3, 2013

    Gratulation zum Einjährigen! Alles Gute wünsche ich dir! Dazu schicke ich dir noch ein großes Dankeschön für die wunderbaren, aufwühlenden, ehrlichen und intensiven Artikel. Ich freue mich auf mehr.

    • ninjaan · April 5, 2013

      Ich danke dir vielmals!
      Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Schreiben finden werde!

  7. nerdbarbie · April 3, 2013

    Hach wie toll 😀 Alles Gute zum Einjährigen und ich freu mich sehr auf viele weitere Geschichten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s