King Elisabeth

RTL, Mittwoch Mittag, irgendeine Meldung über die Königshäuser…

Ninjaan: Königen Beatrix…die sieht nett aus.

Mama: Ja, finde ich auch.

Ninjaan: Is doch von Belgien, ne?

Mama: Waaaaaaaas? KIND!

Ninjaan: Ach, ne Schweden, sorry.

Mama: NINJAAAN! Die ist Königin der Niederlande!

Ninjaan: Achwas, die haben noch Könige?

Mama: (seufzend) Ja! Wie kannst du sowas nicht wissen?

Ninjaan: Keine Ahnung, ich kenne die halt nicht.

Mama: Aber ich bitte dich, wie kann man davon nichts mitkriegen??

Ninjaan: Boah, Mama, weiss ich nicht!

Mama: Unfassbar!

Ninjaan: Ich weiss halt nicht! Ich weiß nur King Elisabeth!

Mama:

Ninjaan: Aaaaaaaahhh, ich meine…

Mama: Ja, ja ich weiß schon…du „weisst nur King Elisabeth und Queen Phillip…“

queen-elizabeth-of-england-diamond-jubilee

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

