Abschied – Klappe die 2.

„Abschied ist die innigste Form menschlichen Zusammenseins.“

– Hans Kudszus

jfhngxkm

Schwerer, viel schwerer als beim ersten Mal war er – und doch hat es etwas bewegt in uns: Den unbedingten Willen einander wiederzusehen – ohne darauf folgenden Abschied.

Advertisements

6 Kommentare

  1. golbevoli · Mai 24, 2013

    wunderschön … und danke, dass du meinem Blog folgst! ❤

  2. skriptum/skryptoria · Mai 13, 2013

    Es heißt ja nicht umsonst, dass jeder Abschied wie ein kleiner Tod ist. Irgendwann kann eine Situation eintreten, in der es einfach nur noch weh tut. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Zeit der Abschiede rasch ein Ende findet!

    • ninjaan · Mai 13, 2013

      Vielen, vielen lieben Dank. Das hoffe ich auch so sehr!!!
      Wie ein kleiner Tod…ja, so fühlte es sich an…

  3. Anette Kinter · Mai 13, 2013

    Ohne darauf folgenden Abschied, das wünsche ich euch so sehr!! Und wer weiß, vielleicht kommt der Tag sehr viel früher als erwartet 😉

    • ninjaan · Mai 13, 2013

      Vielen Dank liebe Anette!
      Das hoffe ich doch sehr, wir sind bereits fleißig dabei alles zu planen!

      • Anette Kinter · Mai 13, 2013

        Dann kann ja nichts mehr schief gehen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s