Ein Ninja für Ninjaan

IMAG0765

Ein besseres Mitbringsel hätte es für mich nicht geben können und fast hätte ich vor Freude ein paar Tränchen vergossen, als Amin am Abend nach seiner Rückkehr aus Dubai das kleine Swarowski Päckchen auf meinem Kopfkissen drapierte und ich es (in Ninja Manier) sofort neugierig öffnete.

Seitdem baumelt der kleine Ninja munter an einer Halskette und begleitete mich überall hin, als kleiner Glücksbringer. Nein, ein besseres Geschenkt hätte es für mich wirklich nicht geben können!

Advertisements

Ein Kommentar

  1. GreenyArt · Mai 21, 2013

    Der ist ja wirklich goldig…da wird man ja ganz neidisch =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s