Best Blog Award

Soo, nachdem mich die lieben Blogschreiberinnen  Kotzknaul und Queenofnerds nominiert haben, komme ich auch endlich dazu teilzunehmen!

best blog

 

Die Regeln:

-Poste Deine Nominierung mit dem „Best Blog“ Award Bild und dank demjenigen, der dich nominiert hat.

-Beantworte 11 Fragen.

-Tagge 10 weitere Blogs, die unter 200 Leser haben.

-Sage den Bloggern Bescheid.

Als erstes nun die Fragen:

1. Wann und warum hast Du Deinen Blog gegründet?

Hm, das kann man eigentlich sehr schön unter „About“ lesen. Ich war im Frühjahr 2012 von meinen eigenen Gefühlen zu einem Mann absolut überwältigt und wollte einfach für mich festhalten, was da so geschieht. Andereseits haben mich diese Gefühle auch so sehr inspiriert und ich begann auch über andere Dinge zu schreiben. Und nun kann ich nicht mehr aufhören, auch wenn es zwischendurch mal etwas ruhiger um mich wird.

2. Hast Du ein Vorbild für Deinen Blog?

Ich hatte nicht besonders viel Ahnung von Blogs als ich hier anfing und dementsprechend auch keine wirklichen Vorbilder. Der erste Blog den ich allerdings je gelesen hatte war „Anleitung zum Entlieben“ von Lapard – das war ein nicht unwesentlicher Anstoß mit einem eigenen zu beginnen. Heute mag ich viele Blogs sehr, sehr gerne und verfolge sie wie ein Buch. Von der Strukturierung finde ich aber Janavar´s Blog super! Und ich bewundere ihre Disziplin die einzelnen, wöchentlich wiederkehrenden Posts (Kochbuchmittwoche, Immer wieder Sonntags), zu verfassen und besonders mag ich ihre Art zu schreiben!

3. Verfolgst Du viele Blogs?

Ja, ich glaube so 100 sind es bestimmt. Die meisten davon verfolge ich regelmäßig und freue mich immer wieder über neue Artikel! Also einmal ein großes Danke an alle!

4. Seit wann interessierst Du Dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Na, also um ehrlich zu sein…überhaupt nicht wirklich. Meine Haare die interessieren mich! Aber Make up? Ich bin leider (;) ) mit einem recht konservativem Vater aufgewachsen, der nicht wollte, dass ich mich vor meiner Volljährigkeit schminke. Ergebnis? Ich kann´s nicht. Was ich ihm heute ganz gerne mal vorwerfe. ^^

5. Welche Produktmarke hat Dich am meisten überzeugt und warum?

Tun wir jetzt einfach mal so, als würde es bei mir um Haarprodukte gehen oder anderes (ausser Makeup)…dann bevorzuge ich für die Haare definitiv die Produkte von „DevaCurl“ und „Rainforrest“!

6. Hast Du eine Lieblings Lippenstift- / Nagellackfarbe?

Lippenstift? Neee…irgendwie so gar nicht meins…dann gucke ich immer in den Spiegel und denke „Huch! Wer ist denn die erwachsene Frau da im Spiegel?“ Nagellack? Da mag ich Rottöne und auch mal leicht ins orange gehende…

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt Du auf Papier?

Auf was für einem Papier? Klopapier? Geht´s hier um die Form? Ich verstehe die Frage nicht so ganz…

8. Deine Wohnung steht in Flammen und Du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Das Haus, direkt neben meinem stand mal in Flammen, und diese reichten schon bis zu meinem Fenster, mitten in der Nacht. Alles was ich nahm war: Handy, Portemonai und Autschlüssel. Ich wage zu bezweifeln, dass jemand in dieser Situation an irgendwas anderes denken kann.

9. Worauf kannst Du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, Schokolade?

Make up!

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Hm, ich glaube eher Lipgloss, weil er nicht so sehr auffält und ich nicht diesen „Huch-Effekt“ vorm Spiegel habe…

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Schuhe? Klamotten? Schlüssel? 😉

Und hier nun meine Nominierungen:

Gerade erst entdeckt, aber ich finde den Blog wirklich gut:

Sebastian Schmidt: http://derbesseremann.wordpress.com/

Alltime Favorite:

Ich♥Dich : http://ichherzdich.wordpress.com/

Mein „Vorbild“  😉 :

Janavar: http://janavar.net/

Wunderschön und bezaubernd:

Annenieannenoufilm: http://annenieannenoufilm.wordpress.com/

Einer der ersten Blogs dem ich gefolgt bin und es auch heute noch lieben gerne tue:

Morgenrot: http://lyrikundgedanken.wordpress.com/

Klasse, spannend und immer wieder tolle Songs:

Nerdbarbie: http://nerdbarbie.wordpress.com/

Lieblingslehrerin:

Lottamachtkrach: http://lottamachtkrach.wordpress.com/

Ich könnte jetzt sicher noch viele andere nennen, diese hier, gehören aber einfach zu meinen Lieblingen und viele andere sind, meines Wissens nach, schon mehrfach nominiert worden.

 

4 Kommentare

  1. morgenrot · Juni 1, 2013

    Ups, hätte diesen post fast nicht gelesen. 🙂 Danke dir sehr, ich freue mich, und du bist bei mir immer herzlich willkommen. lg morgenrot

    • ninjaan · Juni 1, 2013

      Huch, das is auch eher mein Fehler, ich habe irgendwie niemandem Bescheid gesagt…und dann schreibe ich auch noch „liebend“ ohne D…ohje, ohje… 😉

  2. Sebastian Schmidt · Mai 30, 2013

    Ich fühle mich geehrt!! Wo ich doch noch so ein Frischling bin. Danke!

    • ninjaan · Juni 1, 2013

      Ein Frischling mit einem tollen Blog! 🙂

Kommentar verfassen

