Vorstellungsgespräch Nr. 1

Heute, 15 Uhr!

Aufgeregt bin ich nicht, unbedingt haben muss ich den Job auch nicht. Immerhin läuft mein Arbeitsvertrag trotz monatelanger Krankschreibung immer noch (zurück will ich dahin aber, dank Vorstand, nicht mehr!) und ein Jobangebot von meinen alten Arbeitgebern habe ich auch noch. Aber gut wär´s schon – wenn das Gehalt nicht zu wenig ist,  die Stellenbeschreibung gefällt mir doch sehr!

Schaun wir mal!

kjzhfvj

Advertisements

13 Kommentare

  1. anette kinter · Juni 10, 2013

    Wenn das Gespräch schon so gut gelaufen ist, mach ich mir da gar keine Sorgen. Wichtig ist doch, dass du dich auch wohl gefühlt hast, dann konntest du das beste geben. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🙂

  2. Patty · Juni 7, 2013

    *grübel* Ist das eine Berufskrankheit?

  3. stehauffrau · Juni 3, 2013

    Ich würd sagen, meine Daumen hast du, aber der Termin war ja schon.
    Übrigens, kann man dir hier auch Nachrichten schicken?

    • ninjaan · Juni 3, 2013

      Danke dennoch! Der Termin war auch ganz gut, aber man weiß halt nie! Ich glaube nun, da ich dir antworte müsstest du eigentlich meine Email-adresse haben, oder?

  4. golbevoli · Juni 3, 2013

    süßes Titelblatt ❤

  5. Patty · Juni 3, 2013

    Das ist wirklich ein äußerst professionelles Deckblatt! Ich würd dich einstellen 😀

    • ninjaan · Juni 3, 2013

      Hätte ich ihm das mal geschickt, dann wäre ich jetzt nicht so unsicher! 😉

      • Patty · Juni 4, 2013

        Unsicher, in welcher Hinsicht?

      • ninjaan · Juni 4, 2013

        Naja, ich hatte so ein gutes Gefühl bei dem Gespräch, dass ich mich im Nachhinein ernsthaft frage, ob das wirklich so gut gewesen ist – weil: eigentlich zu gut… 😉

  6. sarahsuperwoman · Juni 3, 2013

    Genial! 😀 Hahaha.. das Titelblatt gefällt mir richtig gut für die Bewerbung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s