Countdown

34 Tage noch, dann ist es endlich soweit: Ninjaan geht wieder arbeiten!!!! YEEAAAHHH!!!

Endlich ist die Zeit der Langeweile, des Betthütens und der schlaflosen Nächte vorbei. Und das Allerbeste daran? Ich muss nicht zurück! Nicht zum alten Job und nicht zum alt-alt Job – ich habe einen ganz neuen, darf neu anfangen, eine neue Herausforderung, die ich nach all den Monaten der „Unterbeschäftigung“ so dringend brauche!

Heute geht´s mir, trotz der Schmerzen und der „miserablen Beugung meines Knies“ (O-Ton Physiotherapeutin), einfach nur gut. Die Existenzängste verziehen sich in die letzte Ecke, wo sie auch hingehören.

Mein neuer Arbeitgeber gehört zu einer der größten sozialen Institutionen hier in DE und das bedeutet für mich, die ich immer nur in kleinen privaten Einrichtungen beschäftigt war: Anständiges Gehalt, vernünftige Arbeitszeiten, Sonderleistungen uvm. Vielleicht meckere ich in wenigen Monaten auch darüber, aber jetzt gerade klingt es für mich unglaublich toll!

Jetzt kann ich die 2 Wochen mit Amin im Juli richtig genießen, Kraft tanken und neu durchstarten! Herrlich!

 

countdown

 

14 Kommentare

  1. janavar · Juni 28, 2013

    Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job, gute Besserung und einen schönen Urlaub!!! Die zweite Jahreshälfte wird bestimmt super 🙂

    • ninjaan · Juni 28, 2013

      Daankeee! 😀
      Ja, ich denke auch, jetzt gehts bergauf!

  2. queenofnerds · Juni 28, 2013

    Glückwunsch! Und einen guten Start im neuen Job wünsche ich Dir 🙂

  3. Aka Teraka · Juni 27, 2013

    Schön! Freut mich für Sie! 🙂 🙂

  4. GOOD WORD FOR BAD WORLD · Juni 27, 2013

    Gute Besserung! 🙂

    • ninjaan · Juni 27, 2013

      Vielen Dank – die Gesundheit ist das Letzte an dem es jetzt noch hapert… 🙂

  5. Patty · Juni 27, 2013

    Yeah, herzlichen Glückwunsch!

  6. Ann · Juni 27, 2013

    Viel Erfolg! Genieß die letzten freien Tage so, wie man sowas genießen sollte! 🙂

    • ninjaan · Juni 27, 2013

      Ich danke dir! Ja, das werde ich, ganz bestimmt! 🙂

  7. Träumerin · Juni 27, 2013

    Das freut mich sehr für dich 🙂 Glückwunsch zum neuen Job 🙂

    • ninjaan · Juni 27, 2013

      Ich danke dir meine liebe Träumerin! 🙂

Kommentar verfassen

