Ninjaan´s Song!

Jaaa! Ich habe einen Song, einen Ninja Song! Nein, den hat keiner für mich geschrieben – obwohl ich könnte Yaya ja mal drum bitten -.-  Aber das wäre ihm wahrscheinlich nicht „serious“ genug. Und weil, egal was er da schreiben und rappen würde, es eh nicht besser klingen könnte als dieser Song hier, bin ich auch so ganz zufrieden.

Hier ist mein Ninjaan Song:

Classified: Inner Ninja

Advertisements

2 Kommentare

  1. Träumerin · Juli 3, 2013

    Wahrscheinlich würde er, wenn du ihn darum bittest, wieder ein „WTF!?“ loslassen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s