Ninjas können auch trottelig sein!

„Why ninjaani, Whyyyyyyyyy? Why dont u take more care of urself??“

„I dont know… dont be mean now, I have pain!“

„I cant believe it…“

„Be nice Aminu! I´m a ninja!“

„Ninja? Ninja are never clumsy!“

„Pfff! Of course they are sometimes!“

 

Das Treppenhaus ist frisch gewischt. Ich weiß das und hangele mich gekonnt in meine Wohnung. Dort beginne ich Wäsche zu sortieren und… genau! Und vergesse nach 5 Minuten, dass das Treppenhaus frisch gewischt ist! Beschwingt mache ich mich mit dem Wäschekorb auf zur Waschmaschine, in der Wohnung meiner Mutter. Auf halbem Weg geschieht es. Ich rutsche weg. Kann es gerade noch meistern nicht nach vorne zu fallen (direkt auf´s Knie) und lasse mich nach hinten kippen, leider zum Teil aufs rechte Knie.

Ein Schmerz durchfährt mein Knie und vor Schreck beginne ich zu schreien. Bitte, bitte nicht das neue Kreuzband!

clumsy-ninja

 

(Der Schmerz ist erträglich und noch kann ich beugen und strecken – es müsste also noch heile sein. Mittwoch gehts zum Arzt… 😦  )

3 Kommentare

  1. Aka Teraka · Juli 23, 2013

    Gute Besserung!

  2. Patty · Juli 22, 2013

    Waaah!

  3. silberminze · Juli 22, 2013

    OH!..

Kommentar verfassen

