Dies und das

Ich bin noch da!

Nur gerade eher etwas auf Sparflamme…

Seit Wochen kränkel ich nämlich so vor mich hin und müsste wahrscheinlich einfach mal eine Woche im Bett bleiben, um mich auszukurieren. Aber das geht nicht, ich bin noch in der Probezeit, alle Kollegen haben gerade Urlaub und ich brauche diesen Job einfach (noch) zu sehr. Also heisst es Zähne zusammenbeißen und durchhalten!

Amin ist mir eine große Stütze, sobald ich zuhause bin werde ich verwöhnt. Schön für mich, für ihn eher weniger. Nicht weil er es nicht gerne tut, aber das (nur) „kochen und putzen“ während ich um 18 Uhr müde und erschlagen von der Arbeit zurück komme, füllt ihn nicht gerade aus.

Aber gut, da müssen wir jetzt die ersten Monate einfach durch, im Frühjahr ist, laut unserer Planung, hoffentlich schon einiges anders! Bis dahin schlagen wir uns mit Behördenkram rum, korrespondieren fleißig mit Sprachschulen, ziehen um und genießen die Zweisamkeit (wenn ich mal nicht schon um 20 Uhr in den Tiefschlaf falle…).

Meine Freunde kommen gerade etwas zu kurz…ich hoffe sie verstehen es! Alles ist gerade so neu und nach Jahren des „Alleinlebens“ muss soviel neu ausprobiert und umgestellt werden.

Sobald ich wieder fitter bin, melde ich mich auch hier wieder mehr. Dieser Blog und all die Anderen, die ich sonst fleißig gelesen habe, fehlen mir doch sehr!

il_570xN.35284501

7 Kommentare

  1. brokensoulslife · November 4, 2013

    Gute Besserung wünsch ich dir 🙂
    Es freut mich für dich das du nicht mehr alleine bist und es genießt 🙂

  2. janavar · Oktober 28, 2013

    Gute Besserung, liebe Ninjaan, und alles Gute für euch! Genießt die gemeinsame Zeit und der Rest wird sich auch ergeben. Ich drücke euch für alles die Daumen 🙂

  3. nerdbarbie · Oktober 27, 2013

    Ich wünsch dir gute Besserung und euch beiden einfach nur alles Glück der Welt. Ihr habt es verdient und werdet euch in eurem neuen, gemeinsamen Leben schon schön und kuschelig einrichten 🙂

  4. hohesundtiefes · Oktober 26, 2013

    Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe und alles, was ihr braucht zum Durchhalten, bis es am Ende einfach nur schön wird…

Kommentar verfassen

