Ich habe überlebt !!!

Also die Nasen OP. Weil ich mich ja irgendwie seitdem hier nicht mehr habe blicken lassen, für alle die befürchteten ich wäre einem HNO Killer zum Opfer gefallen: ICH LEBEEEE!!!

Und langsam auch wieder ganz gut. Die OP war halb so schlimm, kaum Schmerzen gehabt, nur die Kanülen in der Nase waren ätzend. Jetzt ist alles verheilt und wäre nicht Heuschnupfenzeit könnte ich die neue Nase wohl auch vollständig genießen!

Was so passiert ist? Der Durchbruch noch nicht, aber doch so einiges:

– Amin hat seine Sprachprüfungen alle bestanden und nach einem Monat Wartezeit auf das Zertifikat kann der Bewerbungsmarathon jetzt endlich so richtig, richtig losgehen. Bitte alle Daumen drücken!

– In den Norden gefahren und Ich<3dich getroffen! ❤

– Entschluss gefasst den Job nicht weiter zumachen und das Angebot auf eine unbefristete Anstellung ausgeschlagen (mehr dazu später!)

– 3 Hochzeiten in Jordanien verpasst und gemeinsam mit Amin gelitten und ganz viel Eis gegessen!

– 2 Ziegensittiche gekauft: Hakim und Esmeralda. Bezaubernd, also jedenfalls Hakim, Esmeralda ist eher ein Drache… 😉

– Zigmal mit den dt. Behörden gekämpft (Amin muss den Führerschein abgeben, weil ausländisch und nicht mehr gültig, Amin muss Steuerzahlung aus Jordanien vorlegen, am besten in Deutsch (rolleyes) …)

Am meisten aber: Den Frühling begrüßt, mit den ersten Sonnenstrahlen aufgeatmet und die ersten Stunden am Fluß verbracht! Herrlich!!

Das ist Hakim beim Naschen 😉

20140326_152548

 

 

Ein Kommentar

  1. Ich♥Dich · Mai 6, 2014

    Ein bisschen spät gelesen (ich alte Blog-Schluderin), aber trotzdem noch: ❤ ❤ <3!!!

Kommentar verfassen

