Immer munter weiter LOCKEN (+ Give away/Geschenk!)

Ich bin immer noch dabei! (Hach, ich bin immer so furchtbar stolz auf mich, wenn ich irgendwas durchziehe!).

Und hier nun, wie versprochen ein Foto, dass ich nach einer, wie im letzten Artikel beschriebenen, Haarroutine gemacht habe:

10291785_694142250647860_997625219281147376_n

 

Das sieht jetzt etwas un-Ninja mäßig, vielleicht sogar ein klitzekleines bisschen gruselig aus…aber anders gings nicht, ich fand die Kringel so nett…

Meine Haare sind also, längstens noch auf der Schulter, ist aber eher sehr stufig geschnitten. Ich bin nicht wirklich glücklich damit und vermisse meine längeren Haare, ABER die wachsen ja wieder…oder so.

Als nächstes wollte ich verraten wo man die besten Haarprodukte im Internet bekommt.

Online Shops für Lockenköpfe:

Da hätten wir ECCO Verde  (Sitz in Deutschland) die, die tollen Haarpflegemittel von YES TO (Carrots, Cucumbers, Tomatoes) im Repertoir haben. Ich habe noch keines davon ausprobiert, habe aber bis jetzt nur Gutes, vor allem von dem YES TO Carrots Shampoo und Conditioner gehört. Ich plane sie im nächsten Monat auszuprobieren… 😉

Als nächstes gibt es Flexicurl (Sitz in Deutschland), die unterschiedliche Marken haben, u.a. auch das relativ bekannte Aubrey Organics. Ich habe bis jetzt noch nichts da bestellt.

Dann wäer da noch Locken-Idol (Sitz in Deutschland), da schiele ich auch schon länger rüber, weil es dort bestimmte Marken gibt, so wie „curls unleashed“ oder alles von Shea moisture, die ich sonst nirgendwo wirklich finde.

Dann ist da „mein“ curlychocolate (Sitz in Hamburg), bei vielen Marken sind sie im Preis unschlagbar (wobei sich im Endeffekt ein Vergleich aller IMMER lohnt!) und ihre Seite ist auch an sich sehr informativ (Hinweise wie man Produkte anwendet, für welchen Haartyp etc.).

Und, gerade eben noch entdeckt, der AfroCosmeticShop  (Sitz in Deutschland) . Die meisten Sachen dort sind nicht wirklich für CG geeignet und auch nicht für Leute mit welligem Haar. Einige Angebote sind allerdings gut (z.B. Cantu Shea Butter oder auch der Eco Styler)

Wer die ganze Bandbreite der Marken (und Spielereien wie die neuen Curlformer) gerne haben möchte, der sollte bei CurlEmporium (Sitz in UK) vorbei schauen. Da gibts so ziemlich ALLES! DIe Versandkosten sind in Ordnung und ich habe bis jetzt auch nur positives von ihnen gehört!

So, und bevor ich es nun vergesse:

Ich hoffe unter meinen Leser/innen gibt es noch das ein oder andere Lockenköpfchen (oder vielleicht ein „manchmal möchte ich gerne Locken haben Köpfchen), da ich nämlich noch etwas abzugeben habe. Ich habe mir, schon während ich wieder CG -affin wurde, noch einmal etwas aus dem Friseurladen gekauft. Und zwar das hier:

10262264_694255420636543_6458401084539641673_n

 

Es wurde einmal benutzt und ist aber einfach nichts für mich, sprich passt einfach nicht zu dem was ich gerade mit meinen Locken zu  ausprobiere. Schlecht soll es aber auf keinen Fall sein! Und bevor es jetzt in meinem Spiegelschrank vergammelt, gebe ich es lieber weg.  (NP variiert zwischen 18.90 -hab ich bezahlt- und 12 Euro) – hier is es umsonst.

Wer Interesse hat, einfach ganz laut HIER schrei(b)en!

 

Kommentar verfassen

