Fleichlos – Donnerstag! (FleiSchlos!)

Zumindest einen Tag in der Woche.

Ich esse seit Jahren wenig oder kaum Fleisch, das rührt noch aus der Zeit, als ich mich, Anfang 20 mit Nebenjobs durchschlagen musste: Ja, da war Fleisch Luxus! In den letzten Monaten habe ich mich da aber etwas an Amin angepasst und esse, mit ihm, mehr Fleisch (meine Nicht-Raucher, mehr Fleisch Verdrücker Linie ist bald keine Linie mehr…) als je zuvor.

Nun sind wir eben auf den „meatless Monday “ gestossen (Danke an Upworthy: Meatless Monday ) und haben dann gleich weiter gelesen, Videos angeschaut und das Thema diskutiert.

Fazit:

Wir wollen einen Fleischlos Donnerstag! Ganz gezielt wollen wir dann an diesem Tag etwas lecker, vegetarisches Kochen! (Mal sehen ob es klappt, jetzt gerade kochen wir noch Crepes mit Hackfüllung, aber ist ja auch Sonntag…).

Donnerstag ist Veggie-Tag:

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. schneckspeck · Mai 18, 2014

    Immerhin ein Anfang 🙂

  2. mataicooking · Mai 18, 2014

    Vorbildlich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s