Relativierung, die Zeit heilt alle Wunden oder eine neue Liebe…

Yaya: das mit dir und Amin…das ist so richtig ernst, oder?
Ich: ja 🙂
Yaya: ich gratuliere Ninja! Bist du glücklich!
Ich: Sehr! So muss es sein…genau so
Yaya: das ist gut! Du bist toll, dann ist er es auch!
Ich: sie übertreiben mein Freund !

Ich: Yaya?
Yaya: ja?
Ich: und du?
Yaya: irgendwie…ja. Also, du weißt ja, ich will eigentlich nicht…aber es ist passiert und…
Ich: das ist doch schön! Du musst nicht immer allein sein!
(Gott, bitte lass es nicht SIE sein…alle nur nicht SIE!)
Yaya: ja, aber es ist so on/Off und…du weißt ja wie ich bin…
Ich: du bist gut wie du bist, sträub dich nicht so dagegen. Ich bin auch kompliziert und bei mir…
Yaya: bist du nicht. Du bist toll.

Yaya: willst du sie sehen?
Ich: klar!
…“Bilddatei “
Ich: cooles Foto! Und sie sieht auch sehr cool aus! Ihr lacht beide!
Yaya: ja, sie hat Humor…eigentlich passen wir gar nicht so…
Ich: Klappe, genieß das, such nicht!
Yaya: ok…

Vor 2 Jahren habe ich geglaubt eine solche Nachricht würde mich zerreißen, ein Foto mich zerstören. Alles ist gut. Ja, ich wollte nicht das SIE (unter retrospektive findet man heraus wer SIE ist) es ist…einfach …weil es mich immer noch verletzen würde, der Gedanke. Es ist jemand anders und ich freue mich, aufrichtig. Es ist komisch, aber ich stelle mir nicht mehr die Frage warum nicht ich, weil ich es weiß ( we were never meant to be lalalala)

Alles gute Yaya, liebe kommt in allen facetten, du musst es nur zulassen.
Ninja

Kommentar verfassen

