Zeit zu gehen

Heute ist mein 3. Blog Jahrestag.

Das hier wird mein letzter Blogeintrag als Ninjaan auf whocaresaboutninjas.

Ich habe mich so lange davor gedrückt, es immer wieder vor mir hergeschoben, wer weiß ob irgendjemand von euch noch mit liest?

Ich hoffe doch!

Ich möchte danke sagen, an all die lieben Blogger_innen und Leser_innen die hier in den letzten Jahren leise oder laut, aktiv oder inaktiv dabei waren. Nur wegen euch gab es  „whocaresaboutninjas“ so lange!

Weil seit Monaten hier nichts produktives mehr kommt und weil ich, obwohl ich Lust zum schreiben haben, das Gefühl habe, als Ninjaan gehts hier nicht weiter, wird der 04.04.2015 der letzte Blog(jahres)tag.

Vielen Dank an alle!

goodbye-djing

4 Kommentare

  1. kiarashine · August 23, 2015

    Viel Glück. Schade, dass Du nicht mehr hier bloggst. Aber vielleicht trifft man sich ja unter anderem Namen wieder… 🙂

  2. brokensoulslife · Juni 7, 2015

    Es ist sehr sehr schade das du nicht mehr Bloggst !

  3. suchtfreiezone · April 11, 2015

    😦 Das ist sehr, sehr schade. Ich habe es wirklich geschätzt an deinen Blickwinkel auf die Welt teilzuhaben. Alles Gute für die Zukunft!

  4. Ich♥Dich · April 7, 2015

    Ich kann dazu nicht viel mehr sagen als: 😥

    Ich hoffe, du kommst wieder. Irgendwo anders. Irgendwann anders. Irgendwie anders (wenn es dir damit besser geht).

Kommentar verfassen

