Wer ist Ninjaan?

Ich habe lange, lange überlegt, ob ich meine „about“ Seite überarbeiten soll. Weil, eigentlich hat alles so begonnen. ABER, zwischen April 2012 und Oktober 2014, liegen nicht nur 2 1/2 Jahre, sondern auch ein gefühltes halbes Leben. Mein Blog ist viel mehr als diese eine Momentaufnahme, diese eine Verliebtheit, die mittlerweile zu einer innigen, aber doch entfernten Freundschaft geworden ist.

Dieser Blog zeichnet, mal in gröberen mal in detailreicheren Zügen, mein Leben ab, mein Vergangenes und mein Derzeitiges. Deshalb jetzt auch nicht mehr so ein unpersönliches „about“ sondern „Wer ist Ninjaan?“

Wer IST Ninjaan?

Ninjaan ist:

mittlerweile 30+ (aber ganz knapp!), immer noch Weltverbesserin, Muslimin, Feministin, Hunde- und Ziegensittichbesitzerin, Amin´s Hälfte, Streetartliebhaberin, Kunstfanatikerin bei vollkommener künstlerischer Unbegabtheit, Punk- Rap- und klassische Musikhörerin, Naturalista, persisches Essen- Süchtige, Rosenwasser-Verfallene, Dänische Brötchen zum Frühstück Verspeiserin, Buchwurm, Sprachenlernerin, oft gefallen und öfter wieder aufgestanden, Bloggerin, ewig Suchende, Berlinliebhaberin, Ebay und Youtube Junkie, Wohnung vor Haus Bevorzugerin, Pflanzen-Assasin,

Willkommen in Ninjaans Welt!

10155601_679361802125905_7388062051409533223_n

 

 

 

 

Old version:

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich ja bisher nichts hier geschrieben habe und will das nun nachholen!

Name: Ninjaan (Ninja + jaan = Ninjaan)

Geschlecht: weiblich

Alter: 25+

Beruf: Weltverbesserin, klingt gut, ehrlich aber wäre Sozialarbeiterin

Mit diesem Blog habe ich aus einer Euphorie heraus begonnen und finden nun immer mehr Gefallen daran. Eigentlich war ich nie eine Tagebuchschreiberin und mit 25+ habe ich das Meiste, Aufregendste und Interessanteste auch schon „undokumentiert“ in die hinterste Ecke meines Gedächtnisses verschoben. Nun möchte ich aber anfangen, mir gefällt der Gedanke, dass ich in ein oder zwei Jahren nachlesen kann, was ich an diesem oder jenen Tage gefühlt oder gedacht habe.

Ein weiterer Grund ist, dass Ninjaan verliebt ist. Wow, ich habe es gesagt und es klingt furchtbar und kitschig, aber das ist nun mal die Realität, jedenfalls jetzt zur Zeit. Ich möchte diese Geschichte festhalten, ich will mich erinnern, weil sie viel für mich bedeutet. Nicht weil ich das erste Mal verliebt bin oder weil ich glaube es wäre das letzte Mal, sondern weil es mir, unabhängig von ihrem Ausgang, viel gegeben hat und das in jeder Hinsicht. Weil viele meiner Gespräche, dank des Internets, notiert sind, fällt das erinnern nicht allzu schwer – es fehlen nur die Gefühlslagen zu den Gesprächen, Ereignissen, die ich hier noch zusätzlich unter der Kategorie „Retrospektive“ zu erfassen, verewigen, versuche.

Ich wünsche jedem und jeder, den/die (wie schön formuliert oder? ) es auf meinen Blog verschlägt viel Spass beim Lesen und ebenso freue ich mich über jeden Kommentar und jede Anregung!

Grüße Ninjaan

 

27 Kommentare

  1. suchtfreiezone · November 17, 2014

    Hi Ninjaan, ich habe dich für den Award nominiert:
    http://suchtfreiezone.wordpress.com/2014/11/16/liebster-award/
    und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG

  2. Pingback: Wer ist Ninjaan? | whocaresaboutninjas?
  3. Moa'bite · März 7, 2014

    Schönes Blog 🙂 Kommen Sie aus Deutschland?

  4. amitaf86 · September 15, 2013

    Hallo Ninja, dein Blog klingt super spannend. Werde mich gleich einlesen. 😀 Das Schneewittchen-Ninja-Bild finde ich übrigens super klasse! Hast du das selbst gemacht? 🙂

    Viele Grüße
    Amitaf

    • ninjaan · September 15, 2013

      Hallo Amitaf,

      ich hoffe es gefällt dir hier! 🙂

  5. GOOD WORD FOR BAD WORLD · Juni 22, 2013

    Und Hals- und Beinbruch in der Liebesangelegenheit! 😉

  6. doreensblog · Juni 10, 2013

    Ich bin ja sowas von begeistert! 😊🎉

  7. Pingback: Best Blog Award | whocaresaboutninjas?
  8. Sebastian Schmidt · Mai 29, 2013

    Herzlich Willkommen in der kleinen aber feinen Gefolgschaft 😉
    Auf das es mehr werden! Grüße, von einem, der besser werden will.

    • ninjaan · Mai 30, 2013

      Dir ebenfalls ein herzliches Willkommen! Ich bin schon ganz gespannt auf das „besser werden“ ! 🙂

      • Sebastian Schmidt · Mai 30, 2013

        Meines, deines, oder Aller? 😉
        Oder möchtest du mehr über das besser werden lesen?

      • ninjaan · Mai 30, 2013

        Meines? Ach das ist gerade im Urlaub, aber ich befürchte es muss bald wieder kommen, damit ich nicht „verfaule“… 😉
        Über deines höre ich sehr gerne etwas und über das von anderen, je nachdem wer sie sind, sicher auch!

  9. queenofnerds · Mai 20, 2013

    Liebe Ninjaan,

    ich habe Dich soeben für den Best Blog nominiert:
    http://lautundungewoehnlich.wordpress.com/2013/05/20/best-blog-award/
    Liebe Grüße
    Aleks

  10. Lenisa Wren · März 4, 2013

    Hallöchen. Ich verlinkte dich mal unter „Gern gelesen“ – ich hoff‘, das ist okee für dich?

    Sei‘ lieb gegrüßt. (:

    • ninjaan · März 4, 2013

      Hey 🙂
      Vielen Dank, habe gerade nachgesehen, du bist ja auch noch gar nicht in meiner Liste, das werde ich mal nachholen 🙂

  11. kotzknaul · Februar 4, 2013

    Hallo 🙂
    Ich hab dich getagged und würd mich freuen, wenn du mitmachst,
    LG Knaul
    http://kotzknaul.wordpress.com/2013/02/04/11-facts-about-me/

  12. twixraider · Januar 11, 2013

    Willkommen & Mahlzeit! Das Projekt der TV-Ninjas mitbekommen? Falls nicht: http://www.startnext.de/stoersender

  13. morgenrot · November 8, 2012

    Hey Ninja, langsam wird dein blog ja zum Kunstwerk. 🙂

  14. nouniouce · Juli 28, 2012

    He Du, wollte schon längst mal wieder hier vorbei schauen. Hat sich gemacht und schöne Artikel hast Du.
    Lese Dich jetzt regelmäßig.
    Liebe Grüße
    Nouniouce

    • ninjaan · Juli 28, 2012

      Danke! 🙂
      Freut mich sehr und dir auch ein „Herzliches Willkommen in der Ninja(an) Welt“! 🙂

  15. Lenisa Wren · Juli 25, 2012

    Hier fühl‘ ich mich wohl. 🙂

    • ninjaan · Juli 25, 2012

      Das freut mich 🙂
      Herzlich willkommen in der Ninja(an) Welt!!!

  16. ninjaan · April 27, 2012

    Danke Mascha! 🙂 Ich lese auch schon fleissig bei dir!

  17. Mascha · April 27, 2012

    Ich werde mal Deine Artikel durchforsten 😀 Schön, daß Du da bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s